D-Wurf

Am 11.12.2019 ist unser D-Wurf von den Harzer Höhen FCI geboren!

Eltern des D-Wurf`s sind:  unsere ❤️ HILDE und unser 💙 FRITZ
Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen in dunkel-saufarben.

Die erste Wochen der D´s von den Harzer Höhen FCI

In der ersten Woche der D´chens haben sich alle vier auf Mama Hilde gestürzt  😉 um ganz schnell groß zu werden.😍

Die zweite Woche im Leben der D`s 

Die zweite Woche der D`s verging wie im Flug. Alles stand im Zeichen der Weihnachtsvorbereitung.
Es gab gleich mehrere Fototermine für die kleinen Fellnasen, damit wir die Weihnachtsgrüße an alle Harzer Höhen Freunde und die es noch werden möchten verschicken konnten.

Heiligabend 2019

Auch die Namen der vier D`s von den Harzer Höhen FCI stehen fest!

Für die beide Rüden🐾
💙 Dietrich von den Harzer Höhen FCI
💙 Dietmar von den Harzer Höhen FCI
Für die beiden Hündinnen 🐾
❤️ Dorothea von den Harzer Höhen FCI
❤️ Dornröschen von den Harzer Höhen FCI

Die dritte und vierte Woche der D`s 

Mit  Spannung erwartete ich zum Ende der zweiten Woche, welche kleine Fellnase mich als erstes anschauen würde. Es kam wie ich es noch bei keinen Wurf erlebt hatte
“ alle Vier schauten mich am Morgen des 13. Tages ihres Lebens an😍!
Die dritte Woche beginnt mit der ersten Wurmkur für die Welpen und auch die erste Maniküre/Pediküre steht auf der Liste 🤪. Alle haben es geduldig über sich ergehen lassen.☺️
Ansonsten stand der Jahreswechsel 2019/2020 bevor, der trotz vieler Geräusche von draußen, gelassen genommen wurde.

In der vierten Woche gab es den Umzug von der Wurfbox in den großen Auslauf, die erste feste Nahrung (Tatar) wurde angeboten und auch sehr gern angenommen.
Es wird auch schon bei Mama Hilde in den Futternapf geschaut und probiert.

Die fünfte Woche der D`s 

In der fünften Woche wurden die kleinen Fellnasen, von Ihren zukünftigen Familien, zum ersten Mal besucht😍
Die Kleinen haben die intensiven Streicheleinheiten sehr genossen.

Die sechste und siebte Woche der D`s

In beiden Woche gab es wieder sehr viel Besuch und Streicheleinheiten. Die erste Annäherung großer Artgenossen verlief auch sehr gut.
Das Wetter hat uns nicht unbedingt nach draußen gelockt, trotzdem gab es bei einigen Sonnenstrahlen einen Fototermin. Bei 4 Grad Außentemperatur haben wir auch die ersten Schritte in den Garten gewagt.

Die achte und neunte Woche der D`s 

Wir haben wieder versucht in den Garten zu gehen, was uns auch gelegentlich geglückt ist. Wir sind mit dem Auto gefahren und hatten wieder viiiiiieeeeeel Besuch😍
Auch unser Tierarzt war da. Er hat die Welpen untersucht, geimpft, gechippt und allen beste Gesundheit bescheinigt. Somit hat jeder der D`s einen EU Ausweis bekommen.
Unsere Zuchtwartin hat die Blutprobe entnommen und alle Welpen ein weiteres mal untersucht.
Jetzt heißt es Koffer packen😢 nächste Woche geht es zu Ihren Familien.

❤️ Dornröschen (Lou)
💙 Dietmar (Emil)
💙 Dietrich
❤️ Dorothea (Thea)

Die zehnte Woche der D’s 

In Ihrer zehnten und elften Lebenswoche ziehen die D’s zu Ihren Familien.
Ich wünsche den vier D’s 💙Dietrich💙 DIetmar (Emil), ❤️Dorothea (Thea), ❤️Dornröschen (Lou) und Ihren Familien ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben!

Weitere Bilder der D’s finden Sie in der Galerie D-Wurf!