Am 28.06.2021 ist der G-Wurf von den Harzer Höhen geboren!
Eltern der vier roten Welpen sind wie auch schon beim E-Wurf unsere Ida & Horst ( Lovely Ida aus der Wutzelgrube & Idesüss Gekko)


Die erste und zweite Woche der G`s ist mit viel trinken bei Mama Ida und schlafen ausgefüllt.

Hündin lila Band


Hündin gelbes Band


Rüde rotes Band


Rüde schwarzes Band


Die dritte und vierte Woche der G`s !
Die G`s werden von Mama Ida sehr fürsorglich umsorgt.
Die Augen haben sich geöffnet, die erste Wurmkur wurde gut vertragen und das Nägel schneiden haben sie geduldig über sich ergehen lassen.

Gerda, Gesa, Gustav, Günter-Görge


Die fünfte und sechste Woche der G`s!
Es wurde viel miteinander getobt, gerauft und auch schon einmal an den Ohren gezogen.
Wir haben den Garten erkundet und viele verschiedene Zweibeiner kennen gelernt.

Mama Ida & Baby`s


Die siebte und achte Woche der G`s
In diesen Wochen haben wir mehrfach das Autofahren geübt, es gab viele Besuche der Zweibeiner und der Garten war zum toben und raufen wunderbar.

Gustav & Gesa


Die neunte und zehnte Woche der G`s!
In diesen Wochen mussten wir zum Tierarzt, es gab für alle einen Chip und eine Impfung, sowie einen EU – Ausweis.
Unser Tierarzt war mit allen sehr zufrieden und hat die kleinen Fellnasen sehr gelobt, wie tapfer sie doch sind.
Einen Fototermin hatten wir auch noch, damit der neue Ausweis auch ein Foto bekommt.
In der Zehnten Woche sind dann alle zu Ihren Familien gezogen.

Gerda (Jule) mit Frauchen Stefanie