G-Wurf

 

Am 28.06.2021 ist der G-Wurf von den Harzer Höhen FCI geboren!

Eltern der vier roten Welpen sind wie auch schon beim E-Wurf unsere Ida & Horst ( Lovely Ida aus der Wutzelgrube & Idesüss Gekko)

Die erste und zweite Woche der G`s

War mit sehr viel schlafen und trinken ausgefüllt. Sie nehmen sehr gut zu und werden schon kleine Speckis.

Die dritte und vierte Woche der G`s !

Die G`s werden von Mama Ida sehr fürsorglich umsorgt.
Die Augen haben sich geöffnet, die erste Wurmkur wurde gut vertragen und das Nägel schneiden haben sie geduldig über sich ergehen lassen.

Die fünfte und sechste Woche der G`s!
Es wurde viel miteinander getobt, gerauft und auch schon einmal an den Ohren gezogen.
Wir haben den Garten erkundet und viele verschiedene Zweibeiner kennen gelernt.
Sind Auto gefahren und haben die Geräusche des Lebens hören dürfen.

Die siebte und achte Woche der G`s

In diesen Wochen haben wir mehrfach das Autofahren geübt, es gab viele Besuche der Zweibeiner und der Garten war zum toben und raufen wunderbar.
Es gab auch für die G`s einen Fototermin.

Gustav
Görge
Gerda
Gesa

Die neunte und zehnte Woche der G`s!
In diesen Wochen mussten wir zum Tierarzt, es gab für alle einen Chip und eine Impfung, sowie einen EU – Ausweis.
Unser Tierarzt war mit allen sehr zufrieden und hat die kleinen Fellnasen sehr gelobt, wie tapfer sie doch sind.

In der Zehnten Woche sind dann alle zu Ihren Familien gezogen.
Günter wird in Zukunft Görge gerufen und ist zu Jasmin nach Burgdorf gezogen und freut sich über einen großen Garten.
Gustav ist nach Dresden gezogen und teilt sein Körbchen mit Richard.
Gerda wird von ihren Frauchen Jule gerufen ist nach Cham gezogen. Sie wird oft reisen mit Frauchen.
Gesa wird nach langem überlegen von Frauchen Imke, Fritzi gerufen und wird in Lübeck wohnen.
Ich wünsche meinem G-Wurf ein Glückliches und Gesundes langes Leben in ihren Familien!

Weitere Bilder in der Galerie G-Wurf!